Digital Experts zum Mitreisen gesucht

Du hast Lust, die Digital Experience unserer Kunden mit deinen Skills nachhaltig zu verändern? Du brennst leidenschaftlich für deine Aufgaben und Projekte? Im Herzen bist du ein Teamplayer? Dann sind wir das perfekte Match.

Remote-Arbeit ist ein unbegrenzter Teil unserer Arbeitskultur. Wir arbeiten aber auch von unserem Office am Rödingsmarkt aus, das auf hybrides Arbeiten ausgerichtet ist. Du entscheidest selbst, wo du alles gibst.

Dazu gibt es 30 Tage Urlaub, ein 13. Gehalt und Kolleg*innen, denen Spaß im Job genauso wichtig ist wie ein überragendes Ergebnis und das gemeinsame Erreichen von Zielen.

Was du mitbringst, macht uns besser. Was du noch brauchst, besorgen wir. Bewirb dich jetzt!

Du findest dich hier wieder?

Wichtiger als Zeugnisse und Zertifikate ist für uns deine Motivation: Sag mir, warum du die richtige Person für diese Position bist!

Wenn du Bedenken hast, aufgrund deines Namens, Fotos oder sonstiger persönlicher Angaben benachteiligt werden zu können, kannst du uns deine Bewerbung selbstverständlich auch gerne nur mit Initialen oder Abkürzungen und ohne Bild zukommen lassen.

Arne Vogler
Recruiter & Stuntman

Das ist format h

Wir leben und arbeiten in einer digitalen Welt. Gerade deswegen steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt.

Geschäftsführung format h: Sebastian Henne, Jennifer Matern, Serge Tzscheetzsch

Unser Management

Jenny, Sebastian und Serge halten gemeinsam das Steuer von format h in der Hand. Einfühlsam, kompetent und leidenschaftlich behalten sie das große Ganze im Blick.

Firmenkultur mit Herz und Haltung

Hier besteht dein Alltag nicht nur aus Arbeit und Kund*innen-Meetings.

FAQ

Die wichtigsten Fragen und Antworten zur Bewerbung & Arbeit bei format h.

Geht immer: Initiativ bewerben

Auch falls wir gerade keine Stellen ausgeschrieben haben, freut sich Arne über Initiativbewerbungen. Mail öffnen und ab die Post!

kununu