eRecruitement von Auszubildenden

Für den Ausbildungsjahrgang 2012 beschritt Rossmann mit der hafenkrone mal ganz neue Wege, um Jugendliche zu erreichen und für eine Ausbildung bei Rossmann zu begeistern. Eine breitangelegte Online-Kampagne mit verschiedenen Bannern und Landingpage wurde entwickelt und bei SchülerVZ, über Native Advertising bei Web.de, In-App Advertising bei Facebook und über Adwords bei Google vermarktet.  Mit überraschendem Ergebnis.

Kunde
Rossmann
Branche
Handel
Leistung
Design, Marketing
Launch
Januar 2012

Sie möchten auch so etwas?

Kein Problem. Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Mehr Projekte

Design

Designrefresh für Solon

Update des Corporate Designs für Solon Management Consulting
Content, Design

Website-Relaunch für more RADIO

Website für more RADIO