Onlineshop für die Generation Silversurfer

Frontend-Design für eine besondere Zielgruppe

Könnt Ihr uns einen Onlineshop für die Zielgruppe 70+ gestalten? Eine ungewöhnliche Anfrage und ein Novum für die hafenkrone. Aber genau deshalb haben wir "Ja" gesagt. Große Flächen, klare Farbgebung, übersichtliche Struktur und ohne viel Schnickschnack drumherum - das Ergebnis, was wir konzipiert und realisiert haben, ist ein modernes und für die Zielgruppe optimiertes Frontend-Design. Natürlich responsive, denn auch dise Zielgruppe nutzt mittlerweile Smartphones und Tablets. Zum Start des Onlineshops haben wir zudem diverse Online-Marketingtools wie Newsletter-Templates, Vorlagen für Transaktions-E-Mails und Display-Banner entwickelt. Umgesetzt wurde der selbstwohnen Onlineshop mit Shopware.

Kunde
Helikia
Branche
Handel
Leistung
Design, E-Commerce, SEO
Launch
Dezember 2014

Sie möchten auch so etwas?

Kein Problem. Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Mehr Projekte

Design, E-Commerce

Responsive Design für Nehlsen Shop

Container-Onlineshop für Nehlsen
Design, Marketing

Neue Recruitment-Materialien für Solon

Design-Update der Recruiting-Materialien für Solon Management Consulting