Großartige Leistungen entstehen durch großartige Menschen

Bei allem, was wir tun, steht der Mensch im Mittelpunkt, denn wir sind eine ganzheitliche Digitalagentur mit viel Herz und klarer Haltung. Disziplinübergreifend machen wir digitale Welten und Erfahrungen einfach besser. Dabei orientieren wir uns immer an unseren zentralen Werten und übernehmen stets Verantwortung: für Kund*innen, Mitarbeitende, Projekte, Umwelt und Gesellschaft.


 

  • türkisblaues Office-Sofa
  • Sideboard mit Schale und Vase im Büro
  • Mitarbeiterin in Telefonbox mit Kopf auf Laptop lächelt in die Kamera

Gemeinsam erreichen wir Großes und gestalten die digitale Welt von morgen

Wir verstehen uns als Gestalter*innen und Wegbereiter*innen. Berater*innen und Impulsgeber*innen. Unser Anspruch an unsere Leistung ist hoch. Was wir abliefern, funktioniert. All das ist Teil unserer DNA. 

Unser Miteinander gestalten wir mit Offenheit, Fairness und Respekt. Diversität und Gleichheit sind dabei unerlässlich. Aber auch Witz, Wärme und Charme sind Teil unserer Identität. 

New Work ist unser Normal. Egal, von wo wir arbeiten, wir gestalten gemeinsam mit unseren Kund*innen die Gegenwart und Zukunft. Wir sind format h – digital for people.

 

85+

Mitarbeiter*innen

sorgen für ein wunderbares Miteinander und für digitale Erlebnisse, die begeistern und funktionieren.

 

148

Gemeinsame Projekte

sind es mindestens schon. Vielleicht aber auch 150. Wer kann das schon so genau sagen? Genug haben wir aber noch lange nicht.

 

>14 Jahre

Unternehmerische Erfahrung 

Inhabergeführt mit Blick auf das Wesentliche. Strategisch auf gesundes Wachstum bedacht und immer am Puls der digitalen Zeit.

 

57 %

sind weiblich

Ob in Entwicklung, Design, PO, Teamleitung oder Geschäftsführung, Frauen sind bei uns in allen Bereichen tätig und das sogar in der Überzahl.

 

Wir sind nicht besonders, wir sind einzigartig

Bei allem, was uns ausmacht, behalten wir immer einen kühlen Kopf – und unsere Ziele im Blick. Denn nur, wenn wir diese erreichen, können wir das tun, was wir lieben. 

Bei jedem Projekt, jedem Meilenstein und auch vor der SNES-Konsole geben wir alles. Wir nehmen uns selbst nicht zu ernst, dafür aber all das, was wir mit Hingabe tun. Das große Ganze haben wir dabei genauso im Blick wie das kleinste Detail. 

Unser Gespür für Trends bringt stets frischen Wind in die digitale Welt und gibt deinem Vorhaben den letzten Schliff. Schema F können viele. Schema h können nur wir.

 

 

Neugierig?

Hast du Lust uns näher kennenzulernen und mehr über uns zu erfahren? Oder möchtest du etwas mit uns teilen? Dann öffne deinen E-Mail-Client, lass die Tasten glühen und schreib uns eine E-Mail.