Office Manager*in (w/m/d) in Teilzeit (24 h)

Unser Basislager ist das Internet. Unser Ziel ist außergewöhnliche digitale Kommunikation. Dazu brauchen wir außergewöhnlich tolle Mitarbeiter*innen, die sich außergewöhnlich gut mit digitalen Medien (und in diesem Falle auch Buchhaltung) auskennen. Bist Du fachlich gut und sachlich nett? Dann werde Teil unseres hafenkrone-Teams, um das zu machen, womit wir uns am liebsten beschäftigen: Unternehmen und Marken dorthin zu bringen, wo die digitale Musik spielt.

Du

Die hafenkrone ist vielseitig, deswegen solltest Du das auch sein.



Du bist kaufmännisch tiptop ausgebildet und hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrungen.

 

Du bist ein engagiertes Planungs- und Organisationstalent sondergleichen und gleichermaßen.

 

Du gehst traumwandlerisch sicher mit der Google Suite und/oder Microsoft 365 um.

 

Du arbeitest lieber mit schlanken, digitalen Tools und Prozessen, als mit einer Zettelwirtschaft.

 

Deine Verlässlichkeit ist legendär und Dein beruflich höchstes Ziel.

 

Deine Teamfähigkeit, Dein souveräner, offener und sympathischer Umgang mit Menschen, sowie unternehmerisches Denken und Loyalität, werden allseits gepriesen.

 

Eigenständig und verantwortlich zu arbeiten, gehört zu den Herausforderungen, die Dich weiterbringen und Dir Spaß machen.

 

Last but not least wäre ein Hauch von Humor ganz hilfreich.

 

 

Folgende Aufgaben warten auf Dich bei der hafenkrone:

- Unterstützung des Teams in administrativen Belangen
- Reiseplanung, -buchung und -abrechnung
- Vorbereitende Buchhaltung, Abstimmung und Kommunikation mit der Steuerberatung
- Assistenz der Geschäftsführung
- Büroorganisation, Bestellungen und Empfang
- Unterstützung in der Vorbereitung von Events und Meetings

Wir

Dich erwartet ein absolut vielseitiger Arbeitsplatz und ein inspiriertes Team aus Designer*innen, Projekt-Manager*innen, Online-Marketing-Expert*innen und Redakteur*innen, in dem Du eigenverantwortlich zusammen mit dem Team arbeitest und viel bewegen kannst, inkl. flacher Hierarchien, kurzen Abstimmungswegen, no Langeweile und work life balance sowieso.

Wir freuen uns schon auf die Zeit nach Corona, wenn wir zumindest tageweise wieder gemeinsam in unserem mit Liebe gestalteten Büro zusammen arbeiten, essen und kreativ sein können. Von dort haben wir einen fantastischen Blick auf den Michel, das Rathaus (fast) und die tanzenden Türme. Ahh, und für den Energiehaushalt bietet die Umgebung wirklich alles, was das Herz begehrt.

Schicke bitte Deine Bewerbung mit Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichem Eintrittstermin per Mail an uns. Wir sind gespannt darauf.
Deine Ansprechpartnerin:
Gisela Buchhold
T +49 40 410 04 75-20