eRecruitement von Auszubildenden

Für den Ausbildungsjahrgang 2012 beschritt Rossmann mit der hafenkrone mal ganz neue Wege, um Jugendliche zu erreichen und für eine Ausbildung bei Rossmann zu begeistern. Eine breitangelegte Online-Kampagne mit verschiedenen Bannern und Landingpage wurde entwickelt und bei SchülerVZ, über Native Advertising bei Web.de, In-App Advertising bei Facebook und über Adwords bei Google vermarktet.  Mit überraschendem Ergebnis.

Kunde
Rossmann
Branche
Handel
Leistung
Design, Marketing
Launch
Januar 2012

Sie möchten auch so etwas?

Kein Problem. Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen.

Mehr Projekte

Design, Social, SEO

Website für IG Metall

Website für IG Metall
Content, Design, SEO, Marketing

Website für den Trendexplorer

Website für den Trendexplorer

Seit dem 12.07.2023 bündeln elbformat und hafenkrone ihre Leistungen als format h.

Mehr erfahren!