Onlineshop für die Generation Silversurfer

Frontend-Design für eine besondere Zielgruppe

Könnt Ihr uns einen Onlineshop für die Zielgruppe 70+ gestalten? Eine ungewöhnliche Anfrage und ein Novum für die hafenkrone. Aber genau deshalb haben wir "Ja" gesagt. Große Flächen, klare Farbgebung, übersichtliche Struktur und ohne viel Schnickschnack drumherum - das Ergebnis, was wir konzipiert und realisiert haben, ist ein modernes und für die Zielgruppe optimiertes Frontend-Design. Natürlich responsive, denn auch dise Zielgruppe nutzt mittlerweile Smartphones und Tablets. Zum Start des Onlineshops haben wir zudem diverse Online-Marketingtools wie Newsletter-Templates, Vorlagen für Transaktions-E-Mails und Display-Banner entwickelt. Umgesetzt wurde der selbstwohnen Onlineshop mit Shopware.

Kunde
Helikia
Branche
Handel
Leistung
Design, E-Commerce, SEO
Launch
Dezember 2014

Sie möchten auch so etwas?

Kein Problem. Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Mehr Projekte

Design, Social, SEO

Website für IG Metall

Website für IG Metall
Content, Design, SEO, Marketing

Website für den Trendexplorer

Website für den Trendexplorer