themen.digital

Der Google Mobile Index 2018

Vergissmeinnicht: Der Mobile-Index 2018

Sie schieben die SEO-Optimierung für den neuen Google-Mobile-Index vor sich her? Schwerer Fehler! Unsere SEO-Expertin erklärt warum...

Die 10 häufigsten SEA-Fehler

Ein Google AdWords-Konto ist schnell eingerichtet. Doch der Teufel steckt hier nicht nur im Detail, sondern schon in der grundsätzlichen Planung der...

Die 10 häufigsten SEA-Fehler
Die vielen Kanäle des Content Marketings

Die vier Säulen des Content Marketings

Im Content Marketing unterscheidet man vier Content-Typen und ihre Mischformen. Wir erklären ihre Vor- Und Nachteile.

Erfolgskontrolle: Wissen Sie, was Ihr Online-Marketing macht?

Daten, Daten und noch mehr Daten. Daten sind wahre Diamanten für Unternehmen. Man muss sie nur zu analysieren wissen.

Online-Marketing Erfolgskontrolle
WordPress Logo auf blauem Hintergrund

WordPress als CMS

Als Agentur setzen wir immer öfter WordPress als CMS für Websites, Microsites oder sogar Intranets ein. Und das aus gutem Grund.

Sie suchen eine SEO-Agentur?

Dann sollten wir uns zusammen setzen. Die hafenkrone ist spezialisiert auf qualitative und nachhaltige Suchmaschinenoptimierung.

iMac-Bildschirm mit SISTRIX-Screen
Ausschnitt einer Seite im CMS TYPO3

TYPO3 Agentur aus Hamburg

Bei komplexen, mehrsprachigen und mandantenfähigen CMS-Projekten setzt die hafenkrone gerne auf TYPO3.

Online-Shops mit Magento

Die hafenkrone realisiert Online-Shops gerne mit Magento. Denn mit dem weltweit führenden Open-Source-Shopsystem kennen wir uns aus.

Magento Logo
Vier Paar Schuhe in der Luft

ROI für Intranet-Projekte

Intranet-Projekte sollen einen positiven Beitrag zum Unternehmenserfolg haben. Wir zeigen Ihnen, mit welchen Parametern wir den ROI berechnen.

10 Faktoren für ein effizientes Intranet 2.0

Was macht ein modernes Intranet aus? Die hafenkrone nennt die 10 wichtigsten Faktoren.

Ein Stapel Broschüren
Agenturhund Lana

SEO-Agenturen und Kunden[un]zufriedenheit

Viele Kunden sind unzufrieden mit ihrer SEO-Agentur. Doch woran liegt das eigentlich? Wir wagen ein paar Thesen.

Erfolgsfaktor Online-Marketing

Sie wollen neue Kunden gewinnen und das eigene Online-Angebot bewerben? Wir beraten Sie bei der richtigen Online-Vermarktungsstrategie.

Ein Spielzeug-Pinguin in Siegerpose